Platin Auszeichnung für Egger

Die Initiative GESUNDE UNTERNEHMEN setzt sich für die Förderung von Gesundheitsmaßnahmen in Unternehmen ein, sensibilisiert für die Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) und das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM), gibt Impulse und lässt Unternehmen an ihrem Unternehmensstandort mit der Auszeichnung GESUNDES UNTERNEHMEN sichtbar werden.

 

Für jedes Unternehmen sind engagierte, motivierte und zufriedene Mitarbeiter eine sehr wertvolle Ressource, die es gilt zu erhalten und zu stärken, insbesondere in Zeiten, in denen Fachkräfte schwer zu finden sind. Deshalb kommt den Unternehmen im eigenen Interesse eine große Verantwortung zu – für ein gutes Betriebsklima und eine familienfreundliche Unternehmenskultur, für gesunde Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und für ein sicheres und modernes Arbeitsumfeld.

 


Das Unternehmen EGGER mit Standort in unserer Heimatstadt Wismar wurde gestern mit der höchsten Auszeichnung, der Platin Plakette ausgezeichnet. Wir gratulieren an dieser Stelle sehr herzlich und freuen uns, dass wir ein Unternehmen in der Stadt haben, dass so vorbildlich für seine Mitarbeiter im betrieblichen Gesundheitsmanagement agiert.