Ende der Sommerpause - 1. Fraktionssitzung beim FC Anker Wismar e.V. im Kurt-Bürger-Stadion

Bildquelle: Presse Hansestadt Wismar

Die CDU-Bürgerschaftsfraktion Wismar war trotz der Sommerpause der Bürgerschaft nicht untätig und hat im Hintergrund bereits die ersten Termine nach dem sitzungsfreien Monat August geplant. So wird die erste Fraktionssitzung nach der Sommerpause am 30. August 2016 beim FC Anker Wismar im Kurt-Bürger-Stadion stattfinden. Das Thema der gemeinsamen Sitzung mit Vertretern des Vereins werden die anstehenden Sanierungsmaßnahmen am Stadion sein.

Insbesondere zur Vorbereitung der bevorstehenden Sitzung des Ausschusses für Kultur, Sport, Jugend, Bildung und Soziales im September, auf der die Thematik ebenfalls auf der Tagesordnung steht, sollen die Vorstellungen des Vereins in Erfahrung gebracht werden. Neben der Gesprächsrunde ist auch eine Stadionbesichtigung geplant, um die Mängel am Stadion noch einmal genauer in Augenschein zu nehmen.

Links zum Thema:

"Positive Neuigkeiten zum Kurt Bürger-Stadion" (03.08.2016)

"Interfraktioneller Antrag zur Sanierung des Kurt-Bürger-Stadions" (28.06.2016)